Reviews
User Score
Rate This
Descriptions:
Das gibt es nur im Shithole Germoney!
Die „Tagesschau in einfacher Sprache“!
Darauf muss man erstmal kommen.
Ein Sinnbild für den Fortschritt in diesem Land.
Genug der vielen Worte.
Das muss man einfach gesehen haben!
Zurücklehnen…
Euer
Love Priest
► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Unterstützung
► Paypal
[email protected]
Verwendungszweck: Unterstützung
► Hier geht es zu den Neuigkeiten!!! Seht unter der Rubrik “Neu im Shop” – zur Kategorie nach!
https://timk-shop.com/
► Hier geht es zum “Sylt”-Shirt (schwarz)!
https://timk-shop.com/detail/index/sArticle/640
► Hier geht es zum “Sylt”-Shirt (weiß)!
https://timk-shop.com/detail/index/sArticle/641
► Hier geht es zur aktuellen Buchempfehlung “Der geheime Krieg gegen Deutschland”
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fder-geheime-krieg-gegen-deutschland-2
Hier geht es in den NEUEN Whatsapp-Kanal!!!!
► https://whatsapp.com/channel/0029VaSinP25Ui2TWV0Zsx1l
ER ist wieder da!!!!! Instagram
► https://www.instagram.com/timm.kellner/
Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner
Auf zu GETTR!
► https://www.gettr.com/user/tim_k
#timkellner #lovepriest #tagesschau
Tags
Leave your comment
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
TAGESSCHAU in einfacher Sprache! WORUM uns die Welt BENEIDET! 💥⚡️
TAGESSCHAU in einfacher Sprache! WORUM uns die Welt BENEIDET! 💥⚡️
Live Comments